Seminarübersicht Train-the-Trainer 2017-11-29T13:21:26+00:00

Telefoncoaching zur Qualitätssicherung

Sie unterstützen Ihre Kollegen bei der Performance Steigerung in ihren Dialogen mit Kunden und Interessenten?

Sie sollen ein Coaching-Konzept aufsetzen und realisieren? Oder Sie sind bereits sehr erfahren als Telefoncoach und suchen den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten?

Egal auf welcher Entwicklungsstufe Sie sich befinden, in dieser Seminarreihe finden Sie wertvolle Impulse für „neue“ oder „alte“ Telefoncoaches.

Mitarbeitercoaching durch Führungskräfte

Als Führungskraft sind Sie mitverantwortlich, andere Menschen bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen. Die Integration von Coachingelementen in Ihren Führungsstil hilft, dieser anspruchsvollen Aufgabe gerecht zu werden. Lernen Sie, mit speziellen Coachingmethoden die Ressourcen, Potenziale und Eigenverantwortlichkeit Ihrer Mitarbeiter zu fördern, sich damit gleichzeitig zu entlasten und Ihre Führungsrolle situativ und individuell auszufüllen.

Train the Trainer Lehrgänge

Als inhouse Trainer legen Sie das Fundament für die fachliche, systematische und kommunikative Kompetenz Ihrer Kollegen im Kundendialog.

Sie wollen Ihre Seminare, Workshops und Trainings professionell und lebendig gestalten?

Wenn Sie erfolgreich Trainieren wollen, brauchen Sie vor allem professionelles Rüstzeug. Neben Ihrem Fachwissen kommt es vor allem auf Ihre Methoden- und Vermittlungskompetenz an. Erweitern Sie diese kontinuierlich. Neue sowie erfahrene Call Center Trainer profitieren in den Lehrgängen von unserer über 25-jährigen Erfahrung im Training von Customer Service Einheiten.

Der zertifizierte E-Trainer

Ob Webinar, Web-Konferenz oder Online-Seminar – bei der immer stärker werdenden virtuellen Wissensvermittlung stehen Sie als Trainer vor anderen Herausforderungen als bei der Face to Face-Kommunikation. So braucht es für das erfolgreiche Arbeiten im virtuellen Raum ein ganz besonderes didaktisches Rüstzeug sowie technisches Know-how.

Lernen Sie die Methodik und Didaktik kennen, um Ihr Wissen lebendig und interaktiv Ihren Teilnehmern weitergeben zu können. Überwinden Sie die räumliche Distanz und sorgen für ein abwechslungsreiches und nachhaltiges Lernerlebnis!

Fit für E-Learning

Ziel der Schulung ist, die methodische und didaktische Kompetenz zu erwerben, interaktive Live-Webinare zu planen, vorzubereiten und durchzuführen. Technik, Fachdidaktik und Methodik virtueller Trainings werden in der Schulung miteinander verknüpft und mit effizienten Lern- und Sozialformen kombiniert.

Die zertifizierten Beurteilungen unserer Seminare weisen seit Jahren einen Durchschnittswert von 1,3 für den Trainer aus.

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Unser Seminarplaner

Blättern Sie doch mal in unserem Seminarplaner: hier finden Sie alle aktuellen Orte, Termine und Hinweise zu unseren Veranstaltungen.