Seminare und Lehrgänge im Überblick

Vorsprung durch Qualifizierung

Größtes Ausbildungsangebot für den Bereich Call- und Customer-Service-Center sowie Vertriebsinnendienste

Die umfassende kommunikative und kundenorientierte Kompetenz steht (neben den Fach- und Systemschulungen) im Mittelpunkt von Ausbildung und Training in den Customer-Service-Centern. Ob Mitarbeiter neu eingestellt oder bereits vorhandene Mitarbeiter für ein Call- oder Kundenservice-Center qualifiziert werden sollen, unsere unternehmensinternen und „offenen“ Seminare , vermitteln das nötige Rüstzeug und stärken die Leistungsfähigkeit der Teilnehmer nachhaltig. Insbesondere Führungskräfte wie Team-Manager, Funktioner und General-Manager werden mit fachlicher und sozialer Kompetenz ausgestattet. Bei uns lernen Sie, wie man ein Team führt, mit Begeisterung bei der Stange hält und wie man ein Call-/Kundenservice-Center effizient und vorgabengerecht ins Ziel führt.

Vertrauen Sie unseren Überzeugungen und Arbeitmaximen in der Qualifizierung der „Human Resources“:

  • Soviel Theorie wie nötig – soviel Praxis wie möglich
  • Selbstaktive Lehr- und Lernmethoden
  • Der Trainer als Vorbild
  • Jeder Seminarteilnehmer als Individuum
  • Klare Orientierung am beruflichen Alltag
  • Intensiver Lerntransfer zur Implementierung im Alltag

Mit rund 100 Themen in über 150 Veranstaltungen sowie über 100 Distance-Learning-Produkten und einem umfangreichen Angebot von (LIVE-)Webinaren bietet die profiTel AKADEMIE das größte Angebot für die Call- und Customer-Service-Branche auf dem Gebiet Training, Seminare und Coaching im deutschsprachigen Raum.

Unser Seminarplaner

Blättern Sie doch mal in unserem Seminarplaner: hier finden Sie alle aktuellen Orte, Termine und Hinweise zu unseren Veranstaltungen.