Die E-Learning-Bibliothek im profiTel webCampus Portal

Der profiTel-webCampus beinhaltet in seiner E-Learning-Bibliothek die z.Zt. größte Anzahl Online-Kurse für die Qualifizierung und Weiterbildung für den Bereich Kundenservice und das Customer-Service Center im deutschsprachigen Raum.

Das Leistungsangebot

Das Konzept

Das E-Learning und Blended-Learning Angebot der profiTel Akademie steht für eine neue Generation des digitalen Lernens:

Flexibel, praxisnah und auf inhaltlich höchsten Niveau. Unsere kompakten, Lerneinheiten lassen sich bequem in jeden Einsatzplan integrieren und geben Trainingsmanagern und Trainern damit maximale Freiheit und Flexibilität in der Organisation der für ihre Mitarbeiter relevanten Inhalte. Alle Inhalte sind auf den Trainingsbedarf der jeweiligen Zielgruppe zugeschnitten. Klare Lernziele und anspruchsvolle Abschlusstests stellen den kontinuierlichen Lernfortschritt sicher. Der webCampus zeigt auch (neben der Möglichkeit für den Einzel-Lerner zur Buchung und zum sofortigen Start), wie Sie ein Lern-Management-System unterstützen kann.
Diese Unterstützung kann 1. für unternehmensinterne Nutzung und 2. Für Einzel-Trainer für deren eigene oder zugekaufte Inhalte als Ergänzung zu eigenen Präsenzseminaren (z.B. zur Vorbereitung bzw. Nachbereitung oder Tests / Quiz oder automatisierte Zertifikationsausstellung genutzt werden.

Für Informationen zu Firmenlizenzen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf! (Tel. 040 / 8979 2000)

Entdecken Sie hier, mit welchen Themen Sie sich weiterbilden können. Klicken Sie hierzu das jeweilige Feld an: