Seminare und Lehrgänge 2017-03-20T15:39:20+00:00
Seminare und Lehrgänge für Mitarbeiter und Führungskräfte

Qualifizierung durch Seminare und Lehrgänge

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über 100 Seminar – Themen
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über 150 Veranstaltungen
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über 100 E-Learn-Produkte

Vorsprung durch Qualifizierung

Größtes Seminar- und Lehrgangsangebot für den Bereich Call- und Customer-Service-Center sowie Vertriebsinnendienste

Die umfassende kommunikative und kundenorientierte Kompetenz steht (neben den Fach- und Systemschulungen) im Mittelpunkt von Ausbildung und Training in den Customer-Service-Centern. Ob Mitarbeiter neu eingestellt oder bereits vorhandene Mitarbeiter für ein Call- oder Kundenservice-Center qualifiziert werden sollen, unsere unternehmensinternen und „offenen“ Seminare , vermitteln das nötige Rüstzeug und stärken die Leistungsfähigkeit der Teilnehmer nachhaltig. Insbesondere Führungskräfte wie Team-Manager, Funktioner und General-Manager werden mit fachlicher und sozialer Kompetenz ausgestattet. Bei uns lernen Sie, wie man ein Team führt, mit Begeisterung bei der Stange hält und wie man ein Call-/Kundenservice-Center effizient und vorgabengerecht ins Ziel führt.

Vertrauen Sie unseren Überzeugungen und Arbeitmaximen in der Qualifizierung der „Human Resources“ durch Seminare und Lehrgänge:

  • Soviel Theorie wie nötig – soviel Praxis wie möglich
  • Selbstaktive Lehr- und Lernmethoden
  • Der Trainer als Vorbild
  • Jeder Seminarteilnehmer als Individuum
  • Klare Orientierung am beruflichen Alltag
  • Intensiver Lerntransfer zur Implementierung im Alltag

Mit rund 100 Themen in über 150 Veranstaltungen sowie über 100 Distance-Learning-Produkten und einem umfangreichen Angebot von (LIVE-)Webinaren bietet die profiTel AKADEMIE das größte Angebot für die Call- und Customer-Service-Branche auf dem Gebiet Training, Coaching, Seminare und Lehrgänge im deutschsprachigen Raum.

Frontline-Mitarbeiter, Führungskräfte und Spezialisten finden in den profiTel-Qualifizierungsmöglichkeiten Antworten zu ihren Aufgaben und Herausforderungen des „daily business“.

Es gibt kaum einen Bereich, in dem so viele Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen vom Arbeitgeber organisiert werden müssen wie im Kundenmanagement. Die täglichen Herausforderungen für ein professionelles Kundenmanagement stellen hohe Anforderungen an Mitarbeiter sämtlicher Ebenen und Funktionen.

Der Kontakt zu ihren Seminaren und Lehrgängen bei profiTel.de

Unser Seminarplaner

Blättern Sie doch mal in unserem Seminarplaner: hier finden Sie alle aktuellen Orte, Termine und Hinweise zu unseren Veranstaltungen.

Die zertifizierten Beurteilungen unserer Seminare weisen seit Jahren einen Durchschnittswert von 1,3 für den Trainer aus.

Individueller geht´s nicht!

Es handelt sich um eine Individualbegleitung von einer, zwei oder drei Personen eines Unternehmens in direkter Zwiesprache mit dem Referenten. Rufen Sie uns zu diesem Angebot doch einfach unter 040 / 8979-2000 an!