Kundenstimmen

20 Mitarbeiter im Telefonverkauf rufen aktiv zu verschiedensten Anlässen unsere Bestandskunden aus dem Endverbraucherbereich sowie Firmenkunden an. In 2009 begannen wir die Zusammenarbeit mit der profiTel AKADEMIE. Da wir uns im Telefonverkauf bereits auf einem sehr hohen professionellen Niveau befinden, insbesondere auch durch die langjährige Zugehörigkeit vieler Mitarbeiter, waren auch unsere Erwartungen an die Trainings auf höchstem Niveau.

Dabei hat uns in der Zusammenarbeit mit der profiTel AKADEMIE besonders gut das individuelle Eingehen auf unsere Belange gefallen. Das Training erfolgte überhaupt nicht abstrakt, sondern in Anlehnung an unsere Outbound-Kampagnen. Das schwierigste im Outbound sind dabei die Gesprächseinstiege, welche von Anfang an Interesse wecken sollen und dann natürlich die Kundeneinwände. Hierzu haben wir tolle Anregungen erhalten und die Mitarbeiter sind begeistert, wie sie auf angenehme und sympathische Art und Weise ins Gespräch kommen und im Dialog bleiben können. Alle Impulse und Anregungen der Seminare, als auch die Nachbereitungselemente werden durch kontinuierliche eigene Nachschulungen mit Telefonmarketing-Mitarbeitern und Teamleitern genutzt.

Kerstin Haupt (Leiterin aktives Telefonmarketing), Hanseatisches Wein- und Sektkontor, Tornesch

Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Schritte mit der profiTel AKADEMIE.