Lernen on demand
Lernen wann, wo und wie lange Sie lernen wollen: stationär und mobil
Die Zukunft der Mitarbeiterschulung
Die Nutzung digitaler Schulungsangebote hat im beruflichen Umfeld in den vergangenen Jahren stark zugenommen. Dir Vorteile liegen auf der Hand. E-Learning ist immer und überall verfügbar, kosteneffizient und nebenbei auch noch kinderleicht einsetzbar. Insbesondere in Contact-Centern wird E-Learning zur flexiblen Ergänzung und Erweiterung bestehender Trainingsprozesse genutzt, z.B. als intensives Grundlagentraining, zur Vorbereitung oder Nachbereitung von Präsenzschulungen.
Die wichtigsten Vorteile eines E-Learning-Einsatzes:
- Ideale Ergänzung für das bestehende (Präsenz-)Trainingsprogramm (z.B. als Grundlagenvermittlung und zur Lernerfolgskontrolle)
- Kosteneffizienz: ab 2€ pro Monat/Mitarbeiter erhalten Sie zusätzliche Qualifizierungsmöglichkeiten. Zudem hilft der E-Learning-Einsatz auch Ausfall- oder ruhige Zeiten besser zu nutzen.
- Einheitlicher Ausbildungsstandard (z.B. beim Einstieg in Präsenztrainings)
- Punktgenaue Vor- und/oder Weiterqualifikation gemäß den mitarbeiterspezifischen Stärken oder Schwächen
- Verlagerung von Qualifizierungsaktivitäten ggfls. auch in Zeiten ausserhalb der normalen Arbeitszeit/Bezahlung oder in auslastungsschwache Zeiten im Service Center
- Alle Lern- und Ausbildungsinhalte sind in einer einzigen Lernplattform (LMS) organisiert.
- Informieren Sie sich hier mit welchen themenspezifischen Lernmodulen wir Sie unterstützen können