Kompetenz für digitale Lernformen und Blended Learning

Die profiTel-AKADEMIE als langjähriger Kunden-Service & Service-Center-Spezialist ist zzt. der einzige Anbieter in der D.A.CH.-Region, der eine Vielzahl von Themen aus dem Service-Center-Management nicht nur in klassischen Präsenztrainings, sondern auch mit Live-Webinaren und mit über 100 E-Learn-Modulen anbietet und so mit verfügbaren „Produkten“ Blended-Learning-Maßnahmen realisieren kann.

Unsere Philosophie und unsere inzwischen mehr als 10-jährigen Erfahrungen der Aus- und Weiterbildung in den Lernwelten 4.0 haben wir in einem umfangreichen E-Book zusammengefasst:

„Vom (Präsenz-)Trainer zum (Blended-Learning-)Lernbegleiter

Werfen Sie auch einen lohnenden Blick in den umfangreichen profiTel-webCampus:

mit seinen ca. 100 WBT`s und Lernvideos

Unsere Angebote für die Qualifizierung von Trainern, Beratern und Personalentwicklern für digitale Lernwelten finden Sie hier:

Den aktuellen Herausforderungen mit
neuen
digitalen Angeboten begegnen