Seminare und Lehrgänge für Mitarbeiter und Führungskräfte

Qualifizierung durch Seminare und Lehrgänge

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über 100 Seminar – Themen
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über 150 Veranstaltungen
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über 100 E-Learn-Produkte

Vorsprung durch Qualifizierung

Größtes Seminar- und Lehrgangsangebot für den Bereich Call- und Customer-Service-Center sowie Vertriebsinnendienste

Die umfassende kommunikative und kundenorientierte Kompetenz steht (neben den Fach- und Systemschulungen) im Mittelpunkt von Ausbildung und Training in den Customer-Service-Centern. Ob Mitarbeiter neu eingestellt oder bereits vorhandene Mitarbeiter für ein Call- oder Kundenservice-Center qualifiziert werden sollen, unsere unternehmensinternen und „offenen“ Seminare , vermitteln das nötige Rüstzeug und stärken die Leistungsfähigkeit der Teilnehmer nachhaltig. Insbesondere Führungskräfte wie Team-Manager, Funktioner und General-Manager werden mit fachlicher und sozialer Kompetenz ausgestattet. Bei uns lernen Sie, wie man ein Team führt, mit Begeisterung bei der Stange hält und wie man ein Call-/Kundenservice-Center effizient und vorgabengerecht ins Ziel führt.

Vertrauen Sie unseren Überzeugungen und Arbeitmaximen in der Qualifizierung der „Human Resources“ durch Seminare und Lehrgänge:

  • Soviel Theorie wie nötig – soviel Praxis wie möglich
  • Selbstaktive Lehr- und Lernmethoden
  • Der Trainer als Vorbild
  • Jeder Seminarteilnehmer als Individuum
  • Klare Orientierung am beruflichen Alltag
  • Intensiver Lerntransfer zur Implementierung im Alltag

Mit rund 100 Themen in über 150 Veranstaltungen sowie über 100 Distance-Learning-Produkten und einem umfangreichen Angebot von (LIVE-)Webinaren bietet die profiTel AKADEMIE das größte Angebot für die Call- und Customer-Service-Branche auf dem Gebiet Training, Coaching, Seminare und Lehrgänge im deutschsprachigen Raum.

Frontline-Mitarbeiter, Führungskräfte und Spezialisten finden in den profiTel-Qualifizierungsmöglichkeiten Antworten zu ihren Aufgaben und Herausforderungen des „daily business“.

Es gibt kaum einen Bereich, in dem so viele Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen vom Arbeitgeber organisiert werden müssen wie im Kundenmanagement. Die täglichen Herausforderungen für ein professionelles Kundenmanagement stellen hohe Anforderungen an Mitarbeiter sämtlicher Ebenen und Funktionen.