Qualifizierung durch Seminare und Lehrgänge
Vorsprung durch Qualifizierung
Größtes Seminar- und Lehrgangsangebot für den Bereich Call- und Customer-Service-Center sowie Vertriebsinnendienste
Die umfassende kommunikative und kundenorientierte Kompetenz steht (neben den Fach- und Systemschulungen) im Mittelpunkt von Ausbildung und Training in den Customer-Service-Centern. Ob Mitarbeiter neu eingestellt oder bereits vorhandene Mitarbeiter für ein Call- oder Kundenservice-Center qualifiziert werden sollen, unsere unternehmensinternen und „offenen“ Seminare , vermitteln das nötige Rüstzeug und stärken die Leistungsfähigkeit der Teilnehmer nachhaltig. Insbesondere Führungskräfte wie Team-Manager, Funktioner und General-Manager werden mit fachlicher und sozialer Kompetenz ausgestattet. Bei uns lernen Sie, wie man ein Team führt, mit Begeisterung bei der Stange hält und wie man ein Call-/Kundenservice-Center effizient und vorgabengerecht ins Ziel führt.
Vertrauen Sie unseren Überzeugungen und Arbeitmaximen in der Qualifizierung der „Human Resources“ durch Seminare und Lehrgänge:
- Soviel Theorie wie nötig – soviel Praxis wie möglich
- Selbstaktive Lehr- und Lernmethoden
- Der Trainer als Vorbild
- Jeder Seminarteilnehmer als Individuum
- Klare Orientierung am beruflichen Alltag
- Intensiver Lerntransfer zur Implementierung im Alltag
Mit rund 100 Themen in über 150 Veranstaltungen sowie über 100 Distance-Learning-Produkten und einem umfangreichen Angebot von (LIVE-)Webinaren bietet die profiTel AKADEMIE das größte Angebot für die Call- und Customer-Service-Branche auf dem Gebiet Training, Coaching, Seminare und Lehrgänge im deutschsprachigen Raum.
Frontline-Mitarbeiter, Führungskräfte und Spezialisten finden in den profiTel-Qualifizierungsmöglichkeiten Antworten zu ihren Aufgaben und Herausforderungen des „daily business“.
Es gibt kaum einen Bereich, in dem so viele Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen vom Arbeitgeber organisiert werden müssen wie im Kundenmanagement. Die täglichen Herausforderungen für ein professionelles Kundenmanagement stellen hohe Anforderungen an Mitarbeiter sämtlicher Ebenen und Funktionen.