Inbound-Manager
Seminar 330-IM
Kompaktwissen für Inbound-Verantwortliche
In diesem Seminar „Inbound-Manager“ lernen die Teilnehmer Grundlegendes über Kapazitäts- und Einsatzplanung, Personalrecruitment und Mitarbeiterqualifikation, Qualitäts- und Kostenmanagement sowie Mitarbeiterführung u.v.m.
Besonders geeignet für:
- Team- und Gruppenleiter
- Supervisoren
- Call Center-Funktioner
- Personalverantwortliche
Nach dem Seminar wissen Sie:
- Welche Kundenerwartung ein Call Center erfüllen muss
- Wie Sie die Anforderungen von Organisation, Technik und Personal bewältigen
- Wie Sie Überbesetzung oder Unterauslastung vermeiden
- Wie und wo Sie die richtigen Mitarbeiter finden
- Welche Einarbeitungs- und Qualifizierungsprogramme die richtigen sind
- Durch welche Maßnahmen Sie Mitarbeiter an das Unternehmen binden
Methodik:
- Vorträge, Gruppen- und Partnerarbeiten mit Beispielrechnungen