endlich
ist er online – der profiTel WebCampus! Hier werden zukünftig alle
E-Learning-Angebote der profiTel AKADEMIE sowie zukünftig auch weiterer
geeigneter Anbieter für den Bereich Call Center und Customer Service
Center zu finden sein, übersichtlich sortiert und mit allen wichtigen
Infos rund um Inhalt und Buchung. Doch damit nicht genug: Der WebCampus ist auch ein vollwertiges Learningmanagement(Content)-System (LMCS), das Sie bei der Organisation und Administration Ihrer (unternehmensinternen) Weiterbildungsaktivitäten unterstützt. Damit
Sie die vielfältigen Funktionen dieses branchenweit einzigartigen
Instruments kennen lernen, erhalten Sie künftig regelmäßig einen
Infoletter, der ganz speziell auf Themen aus dem E-Learning und dem
WebCampus eingeht. Los geht es heute mit einigen Hinweisen zur Nutzung
des profiTel WebCampus sowie einem Überblick über das
online-Learning-Angebot der profiTel-Akademie. Ab sofort sind dann
alle online-Learning-Module bzw. -Kurse im WebCampus auf Rechnung auch
buchbar und voraussichtlich ab 1. Juni 2015 kann auch per ec- oder Kreditkarte bzw. per Lastschrift bezahlt werden. Ab Ende Juni 2015 wird dann auch eine Zahlung per PayPal
möglich sein. Damit Sie den WebCampus ausführlich testen können, ist
eine Demoversion verfügbar, die wir Ihnen auf Anfrage gern freischalten.
Dort können Sie einen ersten Einblick in einige Module inklusive Lernchecks, Homeworks
sowie des unternehmensspezifischen Customizings bekommen und sich so
selbst von den Möglichkeiten des E‑Learnings via webCampus überzeugen. Doch worin sehen wir eigentlich die Vorteile des E-Learnings? Auch dazu erfahren Sie unten mehr. Viele neue Anregungen wünschen Ihnen Wolfgang Wiencke und das gesamte WebCampus-Team
|