Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.

Header webCampus








Sehr geehrte(r) Frau/Herr ,


endlich ist er online – der profiTel WebCampus! Hier werden zukünftig alle E-Learning-Angebote der profiTel AKADEMIE sowie zukünftig auch weiterer geeigneter Anbieter für den Bereich Call Center und Customer Service Center zu finden sein, übersichtlich sortiert und mit allen wichtigen Infos rund um Inhalt und Buchung. Doch damit nicht genug: Der WebCampus ist auch ein vollwertiges Learningmanagement(Content)-System (LMCS), das Sie bei der Organisation und Administration Ihrer (unternehmensinternen) Weiterbildungsaktivitäten unterstützt.

Damit Sie die vielfältigen Funktionen dieses branchenweit einzigartigen Instruments kennen lernen, erhalten Sie künftig regelmäßig einen Infoletter, der ganz speziell auf Themen aus dem E-Learning und dem WebCampus eingeht. Los geht es heute mit einigen Hinweisen zur Nutzung des profiTel WebCampus sowie einem Überblick über das online-Learning-Angebot der profiTel-Akademie.

Ab sofort sind dann alle online-Learning-Module bzw. -Kurse im WebCampus auf Rechnung auch buchbar und voraussichtlich ab 1. Juni 2015 kann auch per ec- oder Kreditkarte bzw. per Lastschrift bezahlt werden. Ab Ende Juni 2015 wird dann auch eine Zahlung per PayPal möglich sein. Damit Sie den WebCampus ausführlich testen können, ist eine Demoversion verfügbar, die wir Ihnen auf Anfrage gern freischalten. Dort können Sie einen ersten Einblick in einige Module inklusive Lernchecks, Homeworks sowie des unternehmensspezifischen Customizings bekommen und sich so selbst von den Möglichkeiten des E‑Learnings via webCampus überzeugen.

Doch worin sehen wir eigentlich die Vorteile des E-Learnings? Auch dazu erfahren Sie unten mehr.

Viele neue Anregungen wünschen Ihnen

Wolfgang Wiencke und das gesamte WebCampus-Team








E-Learning – Weiterbildung der Zukunft




Selbstbestimmt, flexibel, unabhängig, mobil – dies sind nur einige Schlagworte, mit denen sich die Vorteile des E-Learnings kurz und knapp zusammenfassen lassen. Denn jeder Mitarbeiter kann selbst entscheiden, zu welchen Zeiten er sich mit seiner Weiterbildung beschäftigen und neue Inhalte erlernen möchte. Auch der Erfolg kann sich sehen lassen, denn abwechslungsreiche Methoden erhalten den Spaß am Lernen und sorgen dafür, dass das frisch erworbene Wissen gut verankert wird.




weiter





Umfangreiches Angebot für viele Zielgruppen




Der profiTel Web Campus beinhaltet die z.Zt. größte Anzahl Online-Kurse für Ihre Qualifizierung und Weiterbildung im Call- und Customer-Service Center im deutschsprachigen Raum und bietet für jeden Bedarf das passende Angebot. Die Online-Kurse sind für jedermann gleich nutzwertig und einfach zu buchen. Die E-Learnings richten sich an Sales und Service Mitarbeiter, Führungskräfte oder Trainer gleichermaßen, denn für jede Gruppe gibt es maßgeschneiderte Module.




weiter





Nutzung des WebCampus




Wenn Sie die Angebote des WebCampus zunächst unverbindlich ansehen und sich über die genauen Inhalte der Module oder Kurse informieren möchten, ist dies selbstverständlich ohne Registrierung und Kosten möglich. Damit Sie auch die von uns häufig gewählte Art der Umsetzung von Inhalten in Webinaren kennenlernen können, sind einige Themen kostenfrei einzusehen. Bevor Sie diese allerdings aufrufen können, ist eine Registrierung erforderlich. Wie das genau funktioniert, erfahren Sie hier.




weiter





Sie sind seit dem unter folgender Adresse eingetragen: unknown@noemail.com
Newsletter abbestellen









profiTel webCampus







Jeder Klick ein Treffer!



profiTel Webseite











Kurse & Module

Grundlagen der Callcenter Technik







Grundlagen des Qualitätsmanagements







Quality Monitoring







Bournout - nur erschöpft oder schon ausgebrannt?









profiTel@consultpartner

Grandkuhlenweg 1A
22549 Hamburg

Tel.: 040/8979 2000
Fax: 040/8979 2099


Mail:info@profitel.de
Web: www.profitel.de

Geschäftsführer: Wolfgang Wiencke
Akademieleitung: Beate Middendorf