Seminare und Lehrgänge im Überblick

Seminare für Führungskräfte

Die Management-Know-how Seminarreihe bietet Entscheidern und Praktikern handfestes Wissen und Lösungskompetenz bei allen Fragen zum laufenden Betrieb im Customer Service. Hier wird umfassendes Management-Know-how ausgetauscht, welches die Voraussetzung für eine höhere Effektivität bei geringeren Kosten schafft und damit die Performance der Organisation nachhaltig verbessert.

24 Stunden / 7 Tage

Ihr Zugang zu kostenfreien und kostenpflichtigen Lerninhalten:

  • An jedem Ort und zu jeder Zeit verfügbar
  • unmittelbare Antworten auf Ihre Fragen für schnelle Lösungen & Erfolgserlebnisse

Unser Seminarplaner

In unserem Online-Seminarplaner finden Sie alle aktuellen Orte, Termine und Hinweise zu unseren Veranstaltungen.

Der Blended-Learning Kurs für Team-Manager

Duales Lernen als Qualifizierung für Führungskräfte in Customer-Service-Centern

Sie müssen Ihr Seminar absagen?

Stellen Sie sich folgendes Szenarium vor. Sie haben ein Seminar lange im Voraus geplant. Die Anmeldung steht, das Hotel ist gebucht, die Anreise organisiert. Und dann das: Sie können das Seminar – aus welchen Gründen auch immer – nicht wahrnehmen. Bislang bedeutete das „außer Spesen nichts gewesen“.