E-Learn-Module/Kurse/Videos für Führungskräfte und Manager

Für Führungskräfte und Spezialisten in Call- und Customer-Service-Centern bieten wir aus unserem umfangreichen Themen-Repertoire unser Know-how an – diese aber als auch als reine Distance-Learning-Module.

Die  Module oder Videos (jeweils i. d. R. bestehend aus: Webinar, Lerncheck und Homework) sind als Gesamtpaket, themenblockweise oder auch als einzelne Module zu erwerben. Ergänzend bieten wir auch eine sich ständig erweiternde Anzahl weiterer themenspezifischer Module für den Job-Alltag von Führungskräften im Customer-Service, von Verantwortlichen im Kundenmanagement sowie von Trainern an, die sich über die verfügbare Suchfunktion auffinden lassen.

Unser Seminarplaner

Blättern Sie doch mal in unserem Seminarplaner: hier finden Sie alle aktuellen Orte, Termine und Hinweise zu unseren Veranstaltungen.

„Sie haben auch die die Möglichkeit, sich testweise (max. 3) e-Learn-Module für einem 14-tägigen Zeitraum freischalten zu lassen: Rufen Sie uns dazu einfach unter Tel. 040/8979 -2000 an – wir beraten Sie gern!“
Beate Middendorf, Leiterin der profiTel AKADEMIE