Meilensteine – die Erfolgsgeschichte von profiTel

Die Erfolgsgechichte begann 1984, als profiTel unter dem Dach der consultpartner-Gruppe, Dienstleistungen für Marketing, Kommunikation und Vertrieb, in Hamburg gegründet wurd. Schwerpunkt war zunächst die telefongestützte Marktforschung in der Pharma-Branche.

Schon bald nach Gründung entwickelte sich die Geschäftstätigkeit hin zum Outbound-Telemarketing und über nahezu alle Branchen – profiTel wurde schnell zu einem führenden Dienstleister des Telemarketings in Deutschland.

Pionierarbeit leistete profiTel u.a. im pharmazeutischen und medizintechnischen Sektor, bei der Implementierung von touristischen Dienstleistungen im Call Center und der operativen Umsetzung von Kundenbindungs-Programmen via Cards & Clubs.

Darüber hinaus engagierte sich das Unternehmen stark für die Belange der noch jungen Branche (Verbandsarbeit im DDV, Gründung des Callcenter-Verbandes,  Definition von Qualitätsstandards, Benchmarkstudien, Publikationen, Referententätigkeiten u.v.m.).

Meilensteine in der in Übersicht

Der Kontakt zu profiTel zum Thema Meilensteine
0
über 70 Seminarthemen
0
über 150 Veranstaltungen
0
über 50 E-Learn-Produkte