Prüfungsvorbereitung für den Kurs „Team Manager Call & Communication (CCV)“
Seminar 311-RET
Die Teilnehmer bereiten sich in einer intensiven, zweitägigen Prüfungsvorbereitung auf die kommende Prüfung vor.
In diesem Lehrgang zur Prüfungsvorbereitung für den „Team Manager Call & Communication (CCV)“ erfolgen die Erörterung und Beantwortung der Fragen von Teilnehmern zu allen Modulen und Inhalten der Prüfungsvorbereitung, Musterprüfung (schriftlich multiple-choice und offene Fragen) und Auseinandersetzung mit vom Repetitor gezielt gestellten Fragen
Besonders geeignet für:
- Alle, die an der Prüfung zum „Team Manager Call & Communication (CCF)“ teilnehmen wollen
Nach dem Seminar wissen Sie:
- dass Sie bestens auf die von der HZA neutral zertifizierte Prüfung vorbereitet sind
- wie die Prüfung zum Team Manager Call & Communication (CCF) aufgebaut ist
Seminarinhalte
Was Sie erwartet:
Die Teilnehmer bereiten sich in einer zusammenfassenden, konzentrierten und intensiven Veranstaltung auf die kommende Prüfung vor. Hier lassen sich individuelle Fragen erörtern, Verständnisschwierigkeiten aus dem Weg räumen und der aktuelle Wissensstand der Teilnehmer anhand einer Musterprüfung abfragen.
Schwerpunktmäßig werden wichtige Themenbereiche wiederholt bzw. verfestigt, Unsicherheiten beseitigt und prüfungsrelevante Abläufe und vorteilhafte Verhaltensweisen besprochen.
Die Musterprüfung wird den Teilnehmern dabei vorab zugestellt. Die richtigen Antworten werden dann im Rahmen des Repetitorium erörtert.