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Mit begeisterten Mitarbeitern dem Personalmangel entgegensteuern |
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16. Mai 2014 |
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Sehr geehrte(r) Frau/Herr , |
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in unserem Infoletter aus April haben wir Ihnen berichtet, dass aktuell in den deutschen Call- und Servicecentern rund 20.000 Mitarbeiter fehlen.
Die aktuelle Entwicklung der deutschen Wirtschaft und der damit weiter
sinkende Stand an Erwerbslosen steuert das seine dazu bei, dass sich
diese Situation in absehbarer Zeit nicht ändern wird. Umso wichtiger wird es also, die bestehenden Mitarbeiter zu halten, zu motivieren und sie zu begeisterten Kollegen zu machen. Denn die werben in ihrem Freundeskreis ganz kostenlos für Sie als Arbeitgeber. Aber wie macht man das?
Die Lösung ist ganz einfach: Schulen Sie mit Hilfe der neuen profiTel-Blended-Learning-Kurse
– ein aufeinander abgestimmter und miteinander verzahnter Mix
unterschiedlicher Distance-Learning-Elemente und Präsenzseminartage in
Ihrem Unternehmen – Ihre Inbound- und Outbound-Agenten zu Kommunikationsprofis. Die modular angelegten Blended-Learning-Lehrgänge verfolgen in erster Linie 5 Ziele:
- Sie liefern den Teilnehmern Hintergrundwissen aus der Verkaufs- und Verhaltenspsychologie, um ein Verständnis für eigene Verhaltensschemata bzw. Kundenreaktionen zu entwickeln.
- Sie sensibilisieren die Teilnehmer für die Bedeutung von Grundeinstellungen zum kunden- und serviceorientierten Verhalten sowie zielorientierten Gesprächsverhalten am Telefon.
- Sie liefern den Teilnehmern Gesprächstechniken als Handwerkszeug der Gesprächsführung und bieten ein breites Repertoire an Formulierungshilfen an.
- Sie geben den Mitarbeitern Hilfestellung im Umgang mit schwierigen Situationen wie z.B. Reklamationen und Beschwerden.
- Die Teilnehmer erhalten Unterstützung bei ihren verkäuferischen Aufgaben im In- und Outbound.
Sie können mit den Blended-Learning-Kursen in Ihrem Hause jederzeit beginnen.
Sie benötigen dafür keine eigene Managementsoftware, sondern nutzen für
die Dauer der Blended-Learning-Seminare die profiTel-Software.
Am Ende dieses Mailings haben wir für Sie zwei Kurse herausgesucht, die
für Ihr Unternehmen besonders interessant sind. Welche weiteren
aktuellen Kurse außerdem für Sie infrage kommen, klären wir gern im
persönlichen Gespräch mit Ihnen. Rufen Sie uns einfach ganz
unbürokratisch an.
Mit besten Grüßen Ihre
Beate Middendorf
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BLI – Blended-Learning-Kurs für die Professionelle („inbound“-)Kommunikation |
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In sechs aufeinander aufbauenden Modulen lernen die Teilnehmer die professionellen Verhaltensweisen bei eingehenden Telefonaten. |
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BLO – Blended-Learning-Kurs für die Professionelle („outbound“-)Kommunikation |
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In
sechs aufeinander aufbauenden Modulen lernen die Teilnehmer die
professionellen und zielorientierten Verhaltensweisen bei aktiven
Telefonaten kennen. |
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Die Reklamation |
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Wenn der Kunde alles richtig macht und trotzdem etwas schiefgeht … |
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Webinar: Blended-Learning? |
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Informationen zum Thema Blended Learning jetzt auch auf YouTube. Einfach auf das Bild klicken, schon sehen Sie das Video... |
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Das ist Blended-Learning! |
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Wolfgang
Wiencke stellte bereits auf der Call Center World 2011 das Konzept des
Blended Learning für die Call Center Branche vor und welche Vorteile es
für die Qualifizierung der Call Center Mitarbeiter bietet. |
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Der Verkaufsprozess |
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Der
Verkaufsprozess Welche Verkaufstricks nutzen die Meister ihres Fachs?
Welche Winkelzüge von Networking-Experten, Reportern, Motivforschern,
Schlagfertigkeitstrainern, Rednern, Profi-Verhandlungsführern und
Krimi-Autoren lassen sich auf den Verkaufsprozess übertragen? Diese
und weitere Schlüsselfragen zum Thema „Mehr Kunden, mehr Know-how, mehr
Abschlüsse“ beantwortet Dominik Birgelen in seinem zweiten Buch zur
Reihe „Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen“. |
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