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Mit begeisterten Mitarbeitern dem Personalmangel entgegensteuern
16. Mai 2014
Sehr geehrte(r) Frau/Herr ,
in unserem Infoletter aus April haben wir Ihnen berichtet, dass aktuell in den deutschen Call- und Servicecentern rund 20.000 Mitarbeiter fehlen. Die aktuelle Entwicklung der deutschen Wirtschaft und der damit weiter sinkende Stand an Erwerbslosen steuert das seine dazu bei, dass sich diese Situation in absehbarer Zeit nicht ändern wird. Umso wichtiger wird es also, die bestehenden Mitarbeiter zu halten, zu motivieren und sie zu begeisterten Kollegen zu machen. Denn die werben in ihrem Freundeskreis ganz kostenlos für Sie als Arbeitgeber. Aber wie macht man das?

Die Lösung ist ganz einfach: Schulen Sie mit Hilfe der neuen profiTel-Blended-Learning-Kurse – ein aufeinander abgestimmter und miteinander verzahnter Mix unterschiedlicher Distance-Learning-Elemente und Präsenzseminartage in Ihrem Unternehmen – Ihre Inbound- und Outbound-Agenten zu Kommunikationsprofis.
Die modular angelegten Blended-Learning-Lehrgänge verfolgen in erster Linie 5 Ziele:
  1. Sie liefern den Teilnehmern Hintergrundwissen aus der Verkaufs- und Verhaltenspsychologie, um ein Verständnis für eigene Verhaltensschemata bzw. Kundenreaktionen zu entwickeln.
  2. Sie sensibilisieren die Teilnehmer für die Bedeutung von Grundeinstellungen zum kunden- und serviceorientierten Verhalten sowie zielorientierten Gesprächsverhalten am Telefon.
  3. Sie liefern den Teilnehmern Gesprächstechniken als Handwerkszeug der Gesprächsführung und bieten ein breites Repertoire an Formulierungshilfen an.
  4. Sie geben den Mitarbeitern Hilfestellung im Umgang mit schwierigen Situationen wie z.B. Reklamationen und Beschwerden.
  5. Die Teilnehmer erhalten Unterstützung bei ihren verkäuferischen Aufgaben im In- und Outbound.
Sie können mit den Blended-Learning-Kursen in Ihrem Hause jederzeit beginnen. Sie benötigen dafür keine eigene Managementsoftware, sondern nutzen für die Dauer der Blended-Learning-Seminare die profiTel-Software.

Am Ende dieses Mailings haben wir für Sie zwei Kurse herausgesucht, die für Ihr Unternehmen besonders interessant sind. Welche weiteren aktuellen Kurse außerdem für Sie infrage kommen, klären wir gern im persönlichen Gespräch mit Ihnen. Rufen Sie uns einfach ganz unbürokratisch an.

Mit besten Grüßen
Ihre

Beate Middendorf

  BLI – Blended-Learning-Kurs für die Professionelle
(„inbound“-)Kommunikation
 
 
  In sechs aufeinander aufbauenden Modulen lernen die Teilnehmer die professionellen Verhaltensweisen bei eingehenden Telefonaten.  
 
weiter  
 
  BLO – Blended-Learning-Kurs für die Professionelle
(„outbound“-)Kommunikation
 
 
  In sechs aufeinander aufbauenden Modulen lernen die Teilnehmer die professionellen und zielorientierten Verhaltensweisen bei aktiven Telefonaten kennen.  
 
weiter  
 
Sie sind seit dem unter folgender Adresse eingetragen: unknown@noemail.com
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Web: www.profitel.de
Geschäftsführer: Wolfgang Wiencke
Akademieleitung: Beate Middendorf


USt-IDNr.: DE814110697