E-Learn-Module / Kurse / Videos für Führungskräfte im Call- und Custom-Service-Center

Für Führungskräfte und Spezialisten in Call- und Customer-Service-Centern bieten wir aus unserem umfangreichen Themen-Repertoire unsere E-Learn-Module sowie Lehrvideos und online-Webinare an.

Die Module oder Videos (jeweils i. d. R. bestehend aus: Webinar, Lerncheck und Homework) sind als Gesamtpaket, themenblockweise oder auch als einzelne Module zu erwerben. Ergänzend bieten wir auch eine sich ständig erweiternde Anzahl weiterer themenspezifischer Module für den Job-Alltag von Führungskräften im Customer-Service, von Verantwortlichen im Kundenmanagement sowie von Trainern an, die sich über die verfügbare Suchfunktion auffinden lassen.

Service-Center Management

Arbeitsschutz

E-Learning Know-how

Führung

Gesundheit

Interkulturelle Kompetenz

Lernen Sie in diesem Webinar, erfolgreich mit Geschäftspartnern und Kollegen aus den nachstehenden Ländern zu kommunizieren, zu verhandeln und zu kooperieren.

Konflikte

Mitarbeitergespräche

Persönlichkeit

Vertrieb