E-Learn-Module/Kurse/Videos für Führungskräfte und Manager

Für Führungskräfte und Spezialisten in Call- und Customer-Service-Centern bieten wir aus unserem umfangreichen Themen-Repertoire unser Know-how an – diese aber als auch als reine Distance-Learning-Module.

Die  Module oder Videos (jeweils i. d. R. bestehend aus: Webinar, Lerncheck und Homework) sind als Gesamtpaket, themenblockweise oder auch als einzelne Module zu erwerben. Ergänzend bieten wir auch eine sich ständig erweiternde Anzahl weiterer themenspezifischer Module für den Job-Alltag von Führungskräften im Customer-Service, von Verantwortlichen im Kundenmanagement sowie von Trainern an, die sich über die verfügbare Suchfunktion auffinden lassen.

Service-Center Management

Daten- und Arbeitsschutz

E-Learning Know-how

Führung

Gesundheit

Interkulturelle Kompetenz

Lernen Sie in diesem Webinar erfolgreich mit Geschäftspartnern und Kollegen aus den nachstehenden Ländern zu kommunizieren, zu verhandeln und zu kooperieren.

Konflikte

Mitarbeitergespräche

Persönlichkeit

Vertrieb

Unser Seminarplaner

Blättern Sie doch mal in unserem Seminarplaner: hier finden Sie alle aktuellen Orte, Termine und Hinweise zu unseren Veranstaltungen.

„Sie haben auch die die Möglichkeit, sich testweise (max. 3) e-Learn-Module für einem 14-tägigen Zeitraum freischalten zu lassen: Rufen Sie uns dazu einfach unter Tel. 040/8979 -2000 an – wir beraten Sie gern!“
Beate Middendorf, Leiterin der profiTel AKADEMIE