Sales und Service – outbound Telefonie

Sie betreiben outbound Telefonie und rufen aktiv Kunden oder potenzielle Kunden im BtoB an? Sie verfolgen mit Ihren Telefonaten eine Zielsetzung ob Terminvereinbarung, Verkauf oder auch Altkundenreaktivierung? Dann finden Sie in unserer Seminarreihe zu den wesentlichen Fragen der outbound Telefonie Antworten:

  • Wie formuliere ich wirkungsvolle Gesprächseinstiege?
  • Wie gehe ich mit der Sekretärin um?
  • Welche Einwände sind zu erwarten und wie gehe ich damit um?
  • Wie komme ich zum Verkaufserfolg?
  • U.v.a.m.

Zu diesen und vielen anderen Fragen erhalten Sie in unserer Seminarreihe praxiserprobte Lösungen!

Die outbound Telefonie

Hier geht’s zur Website für mehr Verkaufserfolg!

Und zum Gewinnn von 2 Freiplätzen je Webinartermin in 2017!

Kontakt zum Thema Outbound Telefonie
0%
Kundenservice am Wochenende?

Möchten/würden Sie am Wochenende ein Kundenzentrum kontaktieren? 64 % der Befragten beantworteten diese Frage mit Ja! (Quelle: Verint Systems 2014)

Unser Seminarplaner

Blättern Sie doch mal in unserem Seminarplaner: hier finden Sie alle aktuellen Orte, Termine und Hinweise zu unseren Veranstaltungen.

Lernen im privaten Rahmen…

Es handelt sich um eine Individualbegleitung von einer, zwei oder drei Personen eines Unternehmens in direkter Zwiesprache mit dem Referenten. Rufen Sie uns zu diesem Angebot doch einfach unter 040 / 8979-2000 an!