Sales und Service-Korrespondenztraining 2017-03-28T08:47:10+00:00

Sales und Service-Korrespondenztraining

Empfängerorientierte Briefe oder E-Mails mit klarer Botschaft kommen an.
Doch kaum sitzen Sie vor dem PC und wollen etwas schriftlich formulieren, werden Ihre Sätze bürokratisch und schwerfällig.

 

  • Wie fange ich an?
  • Wie vermeide ich alte Zöpfe?
  • Wie formuliere ich unangenehme Botschaften?
  • Wie reagiere ich auf Reklamationen und Beschwerden?

Lernen Sie in unserer Seminarreihe eine zeitgemäße und kundenorientierte Schreibkultur, die das Image Ihres Unternehmens repräsentiert.

0%
Kundenservice am Wochenende?

Möchten/würden Sie am Wochenende ein Kundenzentrum kontaktieren? 64 % der Befragten beantworteten diese Frage mit Ja! (Quelle: Verint Systems 2014)

Unser Seminarplaner

Blättern Sie doch mal in unserem Seminarplaner: hier finden Sie alle aktuellen Orte, Termine und Hinweise zu unseren Veranstaltungen.

Lernen im privaten Rahmen…

Es handelt sich um eine Individualbegleitung von einer, zwei oder drei Personen eines Unternehmens in direkter Zwiesprache mit dem Referenten. Rufen Sie uns zu diesem Angebot doch einfach unter 040 / 8979-2000 an!