Sales und Service – inbound Telefonie

Sie nehmen im Customer Service oder Innendienst eingehende Telefonate an. Hier zeigt sich die wahre Serviceorientierung eines Unternehmens.

Ob Sie Fragen beantworten, Bestellungen oder Reklamationen entgegennehmen, Sie sind am Telefon eine ganz wichtige Schnittstelle zu Kunden und Interessenten.

Ihr persönliches Verhalten, Ihre Formulierungen tragen entscheidend dazu bei, dass Gesprächspartner nach dem Gespräch auflegen und denken, „wow – das ist richtig guter Service“.

Wie Sie dieses Gefühl erzeugen können, erfahren Sie in unserer Seminarreihe.

Der Service-Dialog-Blog

Hier geht’s zur Website für mehr professionelle Service-Kommunikation!

Und zum Gewinnn von 2 Freiplätzen je Webinartermin in 2017!

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Kundenservice am Wochenende?

Möchten/würden Sie am Wochenende ein Kundenzentrum kontaktieren? 64 % der Befragten beantworteten diese Frage mit Ja! (Quelle: Verint Systems 2014)

Unser Seminarplaner

Blättern Sie doch mal in unserem Seminarplaner: hier finden Sie alle aktuellen Orte, Termine und Hinweise zu unseren Veranstaltungen.

Lernen im privaten Rahmen…

Es handelt sich um eine Individualbegleitung von einer, zwei oder drei Personen eines Unternehmens in direkter Zwiesprache mit dem Referenten. Rufen Sie uns zu diesem Angebot doch einfach unter 040 / 8979-2000 an!