Telefoncoaching zur Qualitätssicherung

Sie unterstützen Ihre Kollegen bei der Performance Steigerung in ihren Dialogen mit Kunden und Interessenten?

Sie sollen ein Coaching-Konzept aufsetzen und realisieren? Oder Sie sind bereits sehr erfahren als Telefoncoach und suchen den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten?

Egal auf welcher Entwicklungsstufe Sie sich befinden, in dieser Seminarreihe finden Sie wertvolle Impulse für „neue“ oder „alte“ Telefoncoaches.

24 Stunden / 7 Tage

Ihr Zugang zu kostenfreien und kostenpflichtigen Lerninhalten:

  • An jedem Ort und zu jeder Zeit verfügbar
  • unmittelbare Antworten auf Ihre Fragen für schnelle Lösungen & Erfolgserlebnisse

Unser Seminarplaner

Blättern Sie doch mal in unserem Seminarplaner: hier finden Sie alle aktuellen Orte, Termine und Hinweise zu unseren Veranstaltungen.

Der Blended-Learning Kurs für Team-Manager

Duales Lernen als Qualifizierung für Führungskräfte in Customer-Service-Centern

Stellen Sie sich folgendes Szenarium vor. Sie haben ein Seminar lange im Voraus geplant. Die Anmeldung steht, das Hotel ist gebucht, die Anreise organisiert. Und dann das: Sie können das Seminar – aus welchen Gründen auch immer – nicht wahrnehmen. Bislang bedeutete das „außer Spesen nichts gewesen“.