Technik, Software, Prozesse 2017-03-28T10:02:32+00:00

Seminare zum Thema – Technik, Software, Prozesse

Ohne ein grundlegendes Verständnis der spezifischen im Call- und Service-Center erforderlichen Technik (EDV und Multichanel-Kommunikation) und deren Einfluss auf Effizienz und Effektivität lässt sich keine „Produktions-„Organisation führen.

Darüber hinaus bestimmen optimale Prozessabläufe den Erfolg und die Fehlerminimierung.

Unsere ausschließlich von Praktikern abgehaltenen Seminare und E-Learn-Kurse zum Theme Technik, Software und Prozesse qualifizieren Ihre Mitarbeiter und schaffen die Voraussetzungen für erfolgreiches Steuern und Kontrollieren.

24 Stunden / 7 Tage

Ihr Zugang zu kostenfreien und kostenpflichtigen Lerninhalten:

  • An jedem Ort und zu jeder Zeit verfügbar
  • unmittelbare Antworten auf Ihre Fragen für schnelle Lösungen & Erfolgserlebnisse

Unser Seminarplaner

Blättern Sie doch mal in unserem Seminarplaner: hier finden Sie alle aktuellen Orte, Termine und Hinweise zu unseren Veranstaltungen.

Der Blended-Learning Kurs für Team-Manager

Duales Lernen als Qualifizierung für Führungskräfte in Customer-Service-Centern

Stellen Sie sich folgendes Szenarium vor. Sie haben ein Seminar lange im Voraus geplant. Die Anmeldung steht, das Hotel ist gebucht, die Anreise organisiert. Und dann das: Sie können das Seminar – aus welchen Gründen auch immer – nicht wahrnehmen. Bislang bedeutete das „außer Spesen nichts gewesen“.